25. Mai 2019 Seminare/Workshops Stuiber-Petersen  
 
  Projekt-Workshops
Seminare und Workshops für die Verlagsbranche


Die Cross-Media Möglichkeiten Ihres Medienhauses bieten Potenzial für effektive Kunden-Kampagnen.
In meinen praxisorientierten Workshops werden crossmediale Konzepte individuell für den Kunden entwickelt.


  Projekte zielgruppengenau realisieren.
2.1   Neue Sonderthemen und Magazine entwickeln
  (BDZV-Workshop, Teilnehmer-Bewertung Note  1,2)
Trendfindung. Neue Themen. Redaktionelle Inhalte. Verkaufsargumente.
2.2   Sonderwerbeformen
  Individuelle Werbeauftritte für den Kunden mit Sonderformaten
2.3   Workshop für Geschäftsstellenleiter
  Projekte planen, steuern und vermarkten. Mitarbeitermotivation
2.4   NEU: Crossmediale Konzepte entwickeln
  Cross-Media Potenziale Ihres Verlages effektiv und kundenspezifisch
entwickeln und vermarkten.

Inhouse-Workshops 1-2 Tage, je nach Thema und Inhalt
2.5   Aktuell:

Workshop ZV-Akademie: 13. und 14. Mai in Berlin
  Themenschwerpunkte: Themenfindung, Strategie, Redaktions-Konzept, Design, Vermarktung, Tablet-Format und Mobile, Projektarbeit.
Download: Aktuelles Programm
  Weiter zu → Kreativ - Workshops
 
 
 
 
HOME
ZEITUNGSDESIGN
SEMINARE
WORKSHOPS 
COACHING
REFERENZEN
PRESSE
UNTERNEHMER-PROFIL
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
KONTAKT